Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

...

  • : K und K - Kunst und Krustentiere
  • K und K - Kunst und Krustentiere
  • : design, beer, a lot of coffein, comics, strange movies, foooooood and everything in between...
  • Kontakt
8. Dezember 2010 3 08 /12 /Dezember /2010 12:13

Passend zur gestrigen "Winterpause" hier ein wenig Farbe:

 

tuerchen 8

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by KundK - in advent
Kommentiere diesen Post

Kommentare

ravna 12/08/2010 21:47


Der Rosmarin-weihnachtsbaum steht nach wie vor. Der frische Schnittlauch ist gestern erst bei mir eingezogen und wurde gleich okupiert^^


Constanze 12/08/2010 21:35


Zuerst hab ich es für ein buntes Wollküken im Gras gehalten, dann hab ich die Kugel doch noch erkannt :-D
Hast du den vertrockneten Rosmarin gegen frischen Schnittlauch getauscht?


andreas 12/08/2010 12:41


das gefällt mir sehr gut. Allerdings - oder gerade - das Gras wirkt total künstlich. Toll