Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

...

  • : K und K - Kunst und Krustentiere
  • : design, beer, a lot of coffein, comics, strange movies, foooooood and everything in between...
  • Kontakt
18. Dezember 2010 6 18 /12 /Dezember /2010 00:39

18

 

Back to topic

Hier ein weiteres Weihnachtsbaum-Bild:

 

 

tuerchen 18

 

 

 

 

 

Und für alle die sich wundern, dass ich um diese Zeit den Adventskalender mache, wo ich doch gross angekündigt habe, früh ins Bett zu gehen (um der Gesundheit willen, die mir leider abhanden gekommen ist):

 

Ich schlafe schon seid fast 2Stunden. ABER...

...ich bin noch wach! WARUM? Mein Nachbarshund hat so gegen 2330 beschlossen aus zu ticken! DESWEGEN!

Ein weiteres sehr willkommenes Weihnachtsgeschenk wären also Ohrstöpsel :)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
<br /> Good things come to those who wait!!<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Ich bitte um ein Ganzbaumbild zum Abschluss!<br /> <br /> <br />
Antworten