Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

...

  • : K und K - Kunst und Krustentiere
  • K und K - Kunst und Krustentiere
  • : design, beer, a lot of coffein, comics, strange movies, foooooood and everything in between...
  • Kontakt
16. Februar 2011 3 16 /02 /Februar /2011 00:06

Ich mag Asiaten. Sie sind höflich, haben leckeres Essen und grossartige Kunst. Aber es werden immer mehr. In München. Und langsam fühle ich mich verfolgt. Diese beiden Bilder sind unabhängig von einerander innerhalb von einer Woche entstanden:

 

THANK YOU! ENJOY!

THANK YOU! ENJOY! 2

 

 

 

PS:

An dieser Stelle sollten eigentlich die Bilder direkt zu sehen sein, aber scheinbar darf ich in dieser Blog-Struktur die Flickr-Bilder nicht direkt einbetten, oder ich stelle mich blöd an, wer weiß das schon so genau!! Vielleicht finde ich noch den Trick, ansonsten sind Lösungsvorschläge sehr willkommen.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by KundK - in ravna
Kommentiere diesen Post

Kommentare

ravna 02/16/2011 23:37


Der Verfolgungswahn ausgelöst durch Asiatisches Mitnehm-Essen? Oder die Tatsache, dass ich keine Flickr-Bilder einbinden kann?


Andreas 02/16/2011 08:56


Das ist ja voll komisch


anonym 02/16/2011 00:48


das ja voll doof!