Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

...

  • : K und K - Kunst und Krustentiere
  • : design, beer, a lot of coffein, comics, strange movies, foooooood and everything in between...
  • Kontakt
16. Februar 2011 3 16 /02 /Februar /2011 00:06

Ich mag Asiaten. Sie sind höflich, haben leckeres Essen und grossartige Kunst. Aber es werden immer mehr. In München. Und langsam fühle ich mich verfolgt. Diese beiden Bilder sind unabhängig von einerander innerhalb von einer Woche entstanden:

 

THANK YOU! ENJOY!

THANK YOU! ENJOY! 2

 

 

 

PS:

An dieser Stelle sollten eigentlich die Bilder direkt zu sehen sein, aber scheinbar darf ich in dieser Blog-Struktur die Flickr-Bilder nicht direkt einbetten, oder ich stelle mich blöd an, wer weiß das schon so genau!! Vielleicht finde ich noch den Trick, ansonsten sind Lösungsvorschläge sehr willkommen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
<br /> Der Verfolgungswahn ausgelöst durch Asiatisches Mitnehm-Essen? Oder die Tatsache, dass ich keine Flickr-Bilder einbinden kann?<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Das ist ja voll komisch<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> das ja voll doof!<br /> <br /> <br />
Antworten