Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

...

  • : K und K - Kunst und Krustentiere
  • : design, beer, a lot of coffein, comics, strange movies, foooooood and everything in between...
  • Kontakt
25. Januar 2010 1 25 /01 /Januar /2010 00:42
...wir haben schon länger nichts mehr von uns hören lassen...

das liegt einerseites daran, dass wir Dinge für die Uni zu tun hatten und andererseits daran, dass irgendwie nicht so richtig viel neues passiert ist.

Wir / Ich haben uns nochmal mit unserem Gasanbieter rumgeschlagen - hoffe, dass das bis zum Ende unserer Zeit in dieser Wohnung funktioniert, dass nächste Mal muss ich irgendwen auf bayrisch beschimpfen!! Am besten alle. Und zwar so lange, bis die jemanden im Callcenter finden, der unsere Sprache spricht!

Wir hatten am Freitag die erste Stunde unseres zweiten Photokurses!! Dieses Mal ist das Thema: 21 Jahrhundert. Kein leichtes Thema. Und noch schwieriger ist es ein Photomotiv zu finden - für eine Serie von 6 Bildern. Vorschläge, Ideen, Anregungen? Nicht, dass wir keine Ideen hätten, aber es sollte ja auch irgendwie umsetzbar sein -.-

Das andere Projekt mit dem wir uns rumschlagen ist: Buchcovergestaltung für HG Wells. Aber nicht seine bekannten SF-Bücher sondern seine sozialkritschen Bücher von Anfang des 20 Jh. (Ann Veronica, Kripps, Tono Bungay, Mr Polly und Love and Mr Lewisham). Eigentlich wollten wir uns gestern 2-3 dieser Bücher besorgen, aber irgendwie haben wir uns selbst einen Strich durch die Rechnung gemacht. Na gut, morgen starten wir einen neuen Versuch!

Ansonsten gibt es Pläne für Museumsbesuche, Pubs und Clubs... also das ganz normale Gro an Dingen, die man so tut, um eine Stadt besser kennen zu lernen.


Ach ja, ich war letztes Wochenende mit meinem Onkel in der National Portrait Gallery. Die Ausstellung in die wir wollten war überfüllt - merke Wochenende + Regen = volles Museum. Deswegen sind wir dann Könige und Generäle ankucken gegangen - sehr lustig!

So weit von uns – wir leben noch!

viele Grüsse

k&k
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare