Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

...

  • : K und K - Kunst und Krustentiere
  • : design, beer, a lot of coffein, comics, strange movies, foooooood and everything in between...
  • Kontakt
2. Dezember 2010 4 02 /12 /Dezember /2010 00:26

ich weiß, ich weiß, ich bin spät dran, der erste Dezember ist schon seid fast einer halben Stunde vorbei...

I know, I'm late. The first of december is over by now, but HERE WE GO!!

 

 

Tuerchen 1

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
<br /> aber LATÜRNICH!!!!!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> du kannst nicht einfach sagen das sei eine gir affe<br /> es sei denn du bist the owner of rights to name man and cattle...<br /> m<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Leute ich hoffe Euch ist schon klar das das eine Giraffe ist...ob mit oder ohne Burnout sei dahin gestellt :D<br /> <br /> Schön das ihr da seid^^<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> nein auf gar keinen fall ein renntier das sieht mann doch.....<br /> zudem ist "es" fiel zu kraftfoll für ein burnout!!<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Ich halte es für ein Rentier mit Weihnachts-Burnout.<br /> Hatte tatsächlich gestern Nachmittag schon mal geschaut.<br /> <br /> PS: Jetzt bin ich ja gespannt, ob das diesmal mit dem Blog klappt. Zur Adventskalenderankündigung hatte ich nämlich auch mal was geschrieben.<br /> <br /> <br />
Antworten