Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

...

  • : K und K - Kunst und Krustentiere
  • : design, beer, a lot of coffein, comics, strange movies, foooooood and everything in between...
  • Kontakt
15. Dezember 2009 2 15 /12 /Dezember /2009 23:27
tuer15


das internet ist nicht nett zu mir, daher die verzögerung...ja ich schreibe heute alles klein, da ich mich ab sofort mit Gross und kleinschreibung auseinander setze (Dissertation lässt grüssen). Sollte jemand davon eine Ahnung haben: geschichtliche entwicklung, politische aussagen, typografischen blubb -> e-mail an mich!! DANKE!

Ansonsten: Wir freuen uns wie wahnsinnig auf Zuhause!!!!!!!!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> ist ja nicht mehr lang hin. Schön wenn Ihr kommt<br /> <br /> <br />
Antworten