Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

...

  • : K und K - Kunst und Krustentiere
  • : design, beer, a lot of coffein, comics, strange movies, foooooood and everything in between...
  • Kontakt

Top-Posts

  • Fotos

    16 September 2009 ( #Blogbetreffend )

    Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, funktioniert inzwischen auch die Bildergalerie^^ Ihr müsst nur ab und an reinkucken, weil wir Kommentarlos Bilder hochladen. Max hat mit der Handykamera und Photoshop euch den Anblick, den wir hatten, als wir...

  • remember, remember the fifth of november...

    07 November 2009 ( #Unterwegs in London )

    ...the gunpowder, treason and plot. I know of no reason, why the gunpowdertreason should ever be forgot. Samstag 07/11/2009 Wir haben nach langer Suche eine JACKE – ähm Moment es ist ein MANTEL – für Max gefunden. Aber immer der Reihenfolge nach: Gestern...

  • Vorletztes Türchen

    23 Dezember 2009 ( #advent )

    Jetzt ist es fast soweit, Weihnachten steht vor der Tür. Pünktlich dazu hat es hier natürlich getaut. Von der weißen Schneepracht ist nur ein kläglicher Rest übrig geblieben und weiße Weihnacht fällt somit vorraussichtlich flach. SCHADE!! Demnächst gibt...

  • Advent Advent

    30 November 2009 ( #K&K )

    Montag 30/11/2009 Heute im Bus sass links von mir eine Frau. Sie ass eine ganze Schachtel weight watchers Schokoladenkekse und trank dazu Diet Pepsi. Irgendwie ist das doch recht verwunderlich. Warum wollen die Menschen unbedingt abnehmen, aber nicht...

  • Tür15 - lieber später als nie

    15 Dezember 2009 ( #advent )

    das internet ist nicht nett zu mir, daher die verzögerung...ja ich schreibe heute alles klein, da ich mich ab sofort mit Gross und kleinschreibung auseinander setze (Dissertation lässt grüssen). Sollte jemand davon eine Ahnung haben: geschichtliche entwicklung,...

  • kurzer Bericht ueber unseren Unitag

    25 September 2009 ( #UNI )

    Mittwoch 23/9/09 Was haben wir den heute so gemacht? Wir haben einen Haufen Dozenten kennen gelernt. Haben mehr Bücher bekommen und einen obligatorischen Stift. Haben einander schonmal etwas kennen gelernt. Festgestellt das wir mit den Deutschen nicht...

  • kleine Vögel = kunstvolle Musik

    17 März 2010 ( #Unterwegs in London )

    Dienstag 16/03/2010 Heute haben wir es endlich mal wieder ins Museum geschafft. Eine kleine aber feine Ausstellung im Barbican hatte uns gelockt. Die Installation bestand aus mehreren Gitarren und Zebrafinken. Ja das mag jetzt komisch klingen, aber kuckt...

  • Donnerstag 22/04/2010

    22 April 2010 ( #Projekte )

    Wir sind immer noch in München.... Leider verpassen wir dadurch unseren morgigen Photo-Unterricht. Als Antwort auf meine Entschuldigungs-Email (schliesslich muss man dem Lieblingsdozenten schon bescheid geben) bekam ich folgende Aussage: This is the first...

  • Ein kleiner Ausflug

    19 Mai 2010 ( #Unterwegs in London )

    Mittwoch 19/05/2010 Gestern waren wir mal wieder unterwegs... Zuerst waren wir auf dem Monument - 3 Pfund Eintritt, 331 Stufen hinauf, dieses Mal mit etwas mehr Sonnenschein. Einen günstigeres Ausblick über London kann man fast nicht bekommen, ausser...

  • Neuste Neuigkeiten

    06 Februar 2010 ( #verschiedenes )

    Samstag 06/02/2010 Und wenn man glaubt, es kann nicht noch besser werden, kommt einer an und setzt noch einen oben drauf. Anfang der Woche beschloss der Kühlschrank seinen Geist aufzugeben. Soweit so gut, die Kühlung war voll mit Nahrung, die wir dann...

  • Erste gemeinsame Wohnung ever!

    17 September 2009 ( #K&K )

    Mittwoch 16/9/09 JIPPIE! Wir haben die Wohnung! (Vertrag ist untergeschrieben!!) Das Gröbste ist geschafft. Morgen müssen wir uns um unsere Nebenkosten (also die Details) kümmern und um unseren Internet-anschluss. Ich hoffe, dass wir das morgen früh alles...

  • TOWER

    06 Juni 2010 ( #Unterwegs in London )

    Sonntag 06/06/2010 Wir waren letzten Freitag im Tower of London! Wir haben uns den White Tower von innen angekuckt, viele Rüstungen gesehen und sind einmal über die Mauer gelaufen (soweit das möglich war), haben verschiedene Türmchen von innen gesehen...

  • Türchen Nr 7

    07 Dezember 2009 ( #advent )

    Nachdem mir Ende Oktober erklärt wurde, dass wir den mildesten Herbst seid Jahren hätten. Wurde uns HEUTE mitgeteilt, es würde soviel Regen geben, wie schon lange nicht mehr. Im Norden Englands gibt es Überschwemmung und es seien auch schon Brücken zusammen...

  • Fröhliche Weihnacht - Merry Christmas

    24 Dezember 2010 ( #advent )

    KundK proudly presents: Ravna's Weihnachtsbaum / Christmas tree (yes, it's a dried rosmary!!) Inzwischen stehen unglaublicherweise sogar Geschenke daneben (drunter ist leider zu wenig Platz - daran arbeite ich dann nächstes Jahr - so ein "Weihnachtsbaum"...

  • Tiefseeeeeeeeeeeeee

    21 Juni 2010 ( #WELT )

    Montag 21/06/2010 Am Wochenende waren wir mal wieder im National Histroy Museum. Die Ausstellung mit dem schönen Namen "The Deep" hatte uns gelockt. Hier gab es viele Informationen über die Tiefsee und ihre Bewohner und das wenige, was die Menschheit...

  • Geneigter Leser – Geneigte Leserin,

    25 Oktober 2009 ( #Blogbetreffend )

    mir wurde angetragen einen Newsletter für Sie zu erstellen, damit Sie über neuste Einträge und Bilder auf dem Laufenden bleiben. Leider ist mir dieses nicht möglich, da ich nicht weiß, WER von Ihnen hier alles mitliest. Dieser Situation kann aber Abhilfe...

  • Magnets...how the f**k do they work

    14 Mai 2014 ( #Projekte )

    Meine Bestellung ist da!!! Links unten sieht man ein Stückchen von der Maschine. Ganz rechts gibt es Magnetzrückseiten ansonsten Buttonplatten und Ansteckteile. Was für eine Freude!!! Zum Motivausdruck bin ich auch gekommen. Jetzt brauche ich nur noch...

  • buttons buttons buttons

    09 Mai 2014 ( #Projekte )

    Die Buttonmaschine ist reaktiviert. Die Jacke wird voller: Die Sternzeichen sind schon nicht mal mehr vollständig. Und ich brauche langsam wirklich einen Drucker...ich habe noch Motive rumliegen, aber leider im Computer und nicht ausgedruckt auf Papier...

  • der zweite Unitag...

    25 September 2009 ( #UNI )

    Dienstag 22/9/09 Wenn ich nur erinnern tät, was ich schreiben wollte. Wir haben heute eine kurze Einführung in die Uni-Computer bekommen, haben unsere Zugangsdaten erhalten und die offizielle Uni-E-Mail-Adresse (wow, so viele Bindestriche). Dann haben...

  • Maniac Manson

    30 September 2009 ( #Weggehn )

    Samstag 26/9/09 Unsere erste Woche in der Wohnung ist geschafft, wir haben uns recht gut eingelebt und verstehen uns nach wie vor sehr gut. Wir haben gestern das reguläre Programm ausgelassen. Und haben statt dessen erst den Computerraum unsicher gemacht...

  • 18

    18 Dezember 2010 ( #advent )

    Back to topic Hier ein weiteres Weihnachtsbaum-Bild: Und für alle die sich wundern, dass ich um diese Zeit den Adventskalender mache, wo ich doch gross angekündigt habe, früh ins Bett zu gehen (um der Gesundheit willen, die mir leider abhanden gekommen...

  • Tür Nr 19 - 4ter Advent

    19 Dezember 2010 ( #advent )

    Why so serious? Oder wie Hr M. aus S. sagen würde: Stop being serious!! STOP MAKING SENSE!! (es war mir heute Nacht - nach 10 Stunden betrunkene Gäste "betreuen"- nicht mehr möglich an dieser Stelle RICHTIG zu zitieren. Ich entschuldige mich hiermit in...

  • Freshers Week

    25 September 2009 ( #UNI )

    Dienstag 22/9/09 – 00:00 Uhr (also eigentlich noch Montag^^) Wir haben unseren ersten Unitag überlebt. Wir waren Stunden zu früh am Campus und haben uns die Uni-interne Zeitschrift (MUD) zu Gemüte geführt, haufenweise andere neue Studenten angekuckt und...

  • Tür 10

    10 Dezember 2009 ( #advent )

    10/12/2009 Es ist mal wieder so weit, die Menschen beschliessen - kurz vor dem Jahresende - Ihre Webseiten neu zu gestalten. Damit alles einfacher und besser wird. So sass ich gestern schreiend vor der GMX-Startseite und wusste erstmal überhaupt nicht,...

  • Tür 14

    14 Dezember 2009 ( #advent )

    Ja ich weiß, eigentlich sollte hier jetzt ein Foto stehen -.- Aber der Server lässt mich grade nix hoch laden, vielleicht ist auch die Internetverbindung grade zu schwach... Wie auch immer, das Bild ist vorhanden!! Und wird im Laufe des Tages noch nachgereicht....

1 2 3 4 5 6 7 > >>