Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

...

  • : K und K - Kunst und Krustentiere
  • : design, beer, a lot of coffein, comics, strange movies, foooooood and everything in between...
  • Kontakt
26. Januar 2010 2 26 /01 /Januar /2010 20:28
dedicated to mani :*


Vor längerer Zeit - um genau zu sein, als wir die zweite Woche in London waren - hatte Max versucht mir ein Video zu zeigen. Aus Zeitgründen und weil ich grade andere Dinge im Kopf hatte, habe ich es erst jetzt geschafft, es zu kucken. VERDAMMT! Na gut, zu meiner Verteidigung muss gesagt werden, dass Max mir das ein oder andere schon davon erzählt hatte, ich war also nicht völlig unwissend durch die Weltgeschichte gehüpft, die letzten 4 Monate.

Das Video ist von TEDtalks. TEDtalks ist eine Plattform auf der unterschiedlichste Menschen Dinge vorstellen können. Dieser spezielle Vortrag ist von einem dänischen Architekt, Bjarke Ingels . Der Vortrag hat mir persönlich viel Spass gemacht, er (also Bjarke) hat eine klasse Art von den Dingen zu erzählen, die er macht und er & seine Architekturbude machen wirklich interessante Sachen.

KLICK MICH!!

Ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt! Und wollte Euch das nicht vorenthalten!!
Hier noch der Link zu seinem ARCHITEKTURBÜRO (bitte auch ankucken, ist eine tolle Webseite!).



Ein weiterer Architekt, den ich auch sehr interessant fand, ist Magnus Larsson:

Architektur die zweite
Hier seine Webseite (leider nicht so schön aufgemacht, wie die des anderen, aber man kann nicht alles haben im Leben).


Ich wünsche viel Spass beim Kucken, Staunen und Stöbern.
Solltet ihr auf diesem Wege noch andere interessante Menschen finden, lasst es mich wissen ;)
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
<br /> nicht wahr^^<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> der Däne sagt ja interessante Sachen auf youtube<br /> <br /> <br />
Antworten