Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

...

  • : K und K - Kunst und Krustentiere
  • : design, beer, a lot of coffein, comics, strange movies, foooooood and everything in between...
  • Kontakt
8. Oktober 2009 4 08 /10 /Oktober /2009 18:03
ja ich weiss, wir haben hier schon lange nichts mehr geschrieben...

was einerseits daran liegt, dass wir in der Uni von jetzt auf gleich mit Arbeit ueberschuettet wurden.
andererseits haben wir immer noch kein Internet daheim (aber daran arbeiten wir -.- )

soweit geht es uns ganz gut. wir vermissen das deutsche brot und auch das bier....aber ansonsten ernaehren wir uns gesund und leben ^^

was soll ich euch erzaehlen?

wir kaempfen uns durch! wir haben inzwischen eine zweite postkarte an der Wand haengen (die ist klasse!!!) und freuen uns auf mehr!!

Bis auf viel Uni, verschiedene Dozenten und Werkstattseinfuehrungen ist nicht viel passiert.

- Wir sind letzten Sonntag mal wieder Tube gefahren, nach dem vielen Busfahren hatte ich ganz vergessen, wie das im Londoner Untergrund so ist. Wir sind durch London gelaufen und haben Fotos geschossen fuer unser Posterprojekt und auch fuer unseren Photokurs!!
- Ich habe eine sehr nette Email einer tollen blocherer-Dozentin erhalten, ueber die ich mich sehr gefreut habe ;)
- Wir vermissen Euch alle total!!
- ...


Fotos und neue Texte (die so entstanden sind) kommen demnaechst nach. Ich habe momentan einfach nicht die Gedult ewig im Computerraum zu sitzen. Hier ist es zu laut und zu warm um richtig lang zu bleiben.


VIELE LIEBE GRUESSE AUS LONDON!!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
<br /> ABER wir haben Kindersicherung, die sich nicht öffnen lässt, obwohl wir eigentich alles angegeben haben, was nötig ist, um sie nicht zu haben...ARGH!!!<br /> Die Internet - Recherche ist hiermit also extrem eingeschränkt!<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Ja seid eben grade^^<br /> und für die nächsten 30 Tage ist es auch verdammt günstig!!<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> und geht das provisorische Internet?<br /> <br /> <br />
Antworten